My Calendar

Kategorie: General 44. Sitzung der Initiative Brandenburg - Gemeinsam gegen Aids


5. September 2016

am Montag, den 05.09.2016
in der Zeit von 9.30 Uhr – 11.30 Uhr
im MASGF, Haus S,
Henning-von-Tresckow-Straße 2-13, Potsdam

Raum 2.164.1 (als Gäste des Hauses melden Sie sich bitte am Empfang)

(Parkplätze auf dem Gelände können leider nicht zur Verfügung gestellt werden, in der Hoffbauerstraße gibt es aber genügend freie - allerdings kostenpflichtige – Parkplätze)

Als Tagesordnung schlage ich vor:

  • Protokollkontrolle
  • Stand der Umsetzung der Maßnahmen im Rahmen des Gesundheitszieleprozesses der AG 1-4
  • Informationen zur Verwendung der Abkürzung „ANST“ (Vorschlag von Herrn Carpentier leite ich Ihnen in der Anlage nochmal zu, es wird aber aktualisierte Informationen geben)
  • Vorbereitung des Fachtages am 23.11.2016
  • Sonstiges und Termine

 

Kompletten Kalender ansehen