Die Deutsche Aidshilfe hat eine neue Broschüre herausgegeben.
Infos in Leichter Sprache zu HIV und Aids, Geschlechts-Krankheiten, Hepatitis
Mit diesem Heft möchte die Deutsche Aidshilfe in Leichter Sprache über HIV und Aids aufklären.
Dort wird z.B. erklärt:
- Was ist HIV?
- Was ist Aids?
- Wie kann ich mich schützen?
- Wo bekomme ich Hilfe?
- Und vieles mehr.
Ebenfalls sind darin Infos zu Geschlechts-Krankheiten zu finden.
Die Krankheiten werden beim Sex übertragen.
Bestellt werden kann diese Broschüre:
https://www.aidshilfe.de/shop/infos-leichter-sprache-hiv-aids-geschlechts-krankheiten-hepatitis